Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doppelmutti1234 am 04.06.2007, 14:51 Uhr

zum spammen

also wenn ich mich jetzt zu unten äußere...dann wird mir unterstellt ich fühle mich angesprochen (fühl ich mich eigentlich auch..denn ich war eindeutig einer der spammer) und bin bissig und zickig..
wenn ich aber nicht reagiere kommt morgen nur wieder...ich äußere mich ja nicht um thema und hab wohl nicht genug mumm in den knochen um etwas dazu zu sagen.

da ich aber lieber zickig und bissig bin als ignorant..hier mal mene darstelllung..

ich bin relativ neu hier und habe bisher keinen unterschied von gestern abend zu vll. vor 2 wochen feststellen können.(soll keine entschuldigung sein), gestern abend waren nicht wirklich "ernshafte" themen dabei.
Gestern abend war überhaupt niemand anwesend den es hätte stören können.

Es zeigt sich hier ja eindeutig das das so oft geforderte Spieleforum dringend benötigt wird, meinetwegen auch ein spamforum...auch ok

ich bin jemand ich dikutiere gerne mal über hochbrisante und politische und nicht politsche aktualitäten.
aber genauso gerne bin ich auch mal "albern" um den alltag hinter mir zu lassen und einfach mal abzuschalten und was seichtes zu suchen.

damit das hier nicht wieder so ein sinnlosposting ist das sich endlos in die länge zieht hab ich mal meine e-mail adresse hinterlegt

eue bissige und zickige doppelmutti

 
1 Antwort:

Re: zum spammen

Antwort von Oma am 04.06.2007, 15:25 Uhr

Schau mal, ich kenne einige andere Plattformen als diese.
Was mich HIER ganz besonders fasziniert ist, dass es eben zu fast allen Themen und Problemen extra Foren gibt. Und dann auch noch teilweise geteilt in Experten- und Elternforen.
Besser geht es doch eigentlich gar nicht.

Manche Foren - z.B. das Hauptforum, das Kleine-Engel-Forum, das Oma-Forum und das Aktuelle, haben einen ganz eigenen Charakter, soweit man das von einem Forum sagen kann.
Und jedes der gut 60 Foren hat seine Berechtigung, das sag ich nochmal ganz explizit.

Zum RuB gehört es eben auch, dass Sinnlospostings und Umfragen ohne Ende gestartet werden, einfach nur zum Zeitvertreib. Und das ist vollkommen in Ordnung. Da macht es auch überhaupt gar nix, wenn mein Beitrag eine Stunde später auf Seite 2 verschoben ist.
Ein wirkliches Problem ist da aber ganz schlecht aufgehoben, weil es ein Vabanquespiel ist, bei der Schnellebigkeit des RuB auf jemanden zu treffen, der mir explizit helfen kann, bevor der Thread verschwunden ist.

Hier im AF ist es anders. Ich will nicht sagen elitärer (obwohl es das wohl irgendwie ist, machen wir uns nichts vor, der Anteil an Akademikerinnen ist hier eindeutig höher als im RuB. Und nein, ich gehöre nicht dazu, ich bin HAUPTSCHÜLERIN *ggg*), aber eben anders.

Es behauptet doch niemand, dass hier nur hochgeistig philosophiert oder auf höchstem Niveau politische Diskussionen ausgetragen werden dürfen. Aber es kommt vor....

Gelacht wird hier doch auch, und selbst über die Teletubbies konnte ich noch lachen. Es war schon ein wenig grenzwertig, aber noch nicht gänzlich niveaulos.

Was mir persönlich aber in den letzten Tagen überhaupt nicht gefallen hat, nein eher was mich enorm gestört hat, war, dass plötzlich ein belangloser Thread nach dem anderen aufgemacht wurde. Was dann dazu führt, dass kaum eine sinnvolle Diskussion stattfinden kann, wenn man nur 2 Stunden Zeit hat, den Thread zu entdecken, bevor er auf Seite 2 verschwindet.
DAS hat dann eben den RuB-Charakter, und ich verstehe nicht, warum der jetzt hier gewaltsam eingeführt werden soll.

Ich gehöre ja hier nicht mal zu den Stammusern und darf eigentlich gar nicht meckern, ich lese halt nur gern mit. Und wenn hier plötzlich gefragt wird, was ich heute koche, antworte ich ganz sicher nicht darauf. Es geht mir nicht um die 20 Sek. Zeit, die mich die Antwort kosten würde, sondern darum, dass ich damit dazu beitrage, aus dem AF das RuB zu machen.

Außerdem habe ich es auch nicht so empfunden, dass wir in der letzten Nacht gehetzt haben. Wir haben nur unserer Enttäuschung darüber, was in den letzten Tagen aus dem AF geworden ist, Ausdruck gegeben. Das ist schon ein Unterschied.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.