Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von margi am 04.06.2007, 20:32 Uhr

@Schwoba-Papa

Ja, das Niveau sämtlicher Foren hier ist leider sehr gesunken. Vor ein paar Jahren habe ich das noch nicht so empfunden. Was man auch an Kritik bringt, es kommt einfach nicht an ... schade um so manche Kids, die beispielsweise einfach weiter vor die Glotze gesetzt werden. Autoren wie Christian Pfeiffer, Manfred Spitzer u.a. scheinen hier als die dümmsten Idioten zu gelten.
Aber vermutlich ist die emotionale mediale Verwahrlosung und Verblödung (so Pfeiffer und Spitzer) tatsächlich schon sehr weit fortgeschritten - hauptsächlich unter Erwachsenen!

 
11 Antworten:

Hört, Hört! Leset und geht hin in Schwobas Reich...

Antwort von AyLe am 04.06.2007, 20:35 Uhr

Liebe Margi, was (ver)leitet Dich zu dieser pauschalen Verurteilung aller Disputanten?

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ayle, kann es sein ...

Antwort von ninas59 am 04.06.2007, 20:39 Uhr

..dass deine Feder immer spitzer wird.

:-) Deine Beiträge gefallen mir immer besser :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Feder wird tatsächlich immer spitzer,

Antwort von wassermann63 am 04.06.2007, 20:43 Uhr

aber mir persönlich gefällt es eher weniger als mehr. Ich steh nich so auf Breitsalven.

Soviel zum Thema: "auch mal mitsenf" ;-)

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, generell nicht

Antwort von AyLe am 04.06.2007, 20:50 Uhr

Aber Einen Stich, wem ein Stich gebührt. Entschuldigt, aber ich kann nicht an mich halten, wenn der erste Beitrag, an den ich mich erinnern kann, zugleich eine Breitsalve an alle hier ab und an oder regelmäßig Schreibenden geschossen wird. Ohne weiter zu differenzieren. Und, was ich noch weniger leiden kann, ist, wenn dem Quotenmann das Wort geredet wird, wobei dieser ein Musterbube der Vorurteile ist. Stereotypie war mein Ding nie. Daher steche ich zu oder lasse mir Haare auf den Zähnen stehen.

LG, AyLe
schnurr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Fernsehtante schon wieder...

Antwort von Moneypenny77* am 04.06.2007, 21:06 Uhr

immer noch auf dem Kriegspfad und jetzt auch noch mit Hilfe irgendwelcher Gurus? Muß man die kennen? Ich meine, so als normal sterbliche Mutter, die mit einem Eltern-Abo glaubt, ganz gut ihre Kinder durch's Leben bringen zu können ohne für jede Lebenslage einen Ratgeber im Schrank zu haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm, also dieses Posting...

Antwort von hase67 am 04.06.2007, 21:06 Uhr

... fällt doch ganz eindeutig in die Kategorie dessen, was Mutter Teresa hier heute erst kritisiert hat (ohne den Rest des zugehörigen Postings zu unterschreiben): Biedere dich bloß eifrig an die Stammuser an, damit's du in die heilige Riege aufgenommen wirst...

Margi: Von dir lese ich hier (und in anderen Foren) eigentlich nur bewusst auf Provokation abzielendes, Polemisches. Was bezweckst du damit? Oder, anders ausgedrückt: Welcher Stachel steckt dir im Fleisch, dass du die Konfrontation so verzweifelt suchst? Und dir noch dazu Schützenhilfe bei jemandem suchst, der zwar pauschal urteilen und vorverurteilen mag, aber der bestimmt nicht auf diese Schneckenschleim-Nummer steht? (Nehm' ich mir jetzt mal raus, das so zu behaupten, korrigiere mich, wenn ich falsch liege, Schwoba!)

Ich bin peinlich und unangenehm berührt, ehrlich.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: margi

Antwort von saulute am 04.06.2007, 21:31 Uhr

Wer sind die ueberhaupt? Noch nie gehoert. Also ich muss sagen, dass mich der TV-Konsum bildet, wenn ich mal Zeit dafuer habe, und ich lasse an diesem Konsum auch mein Kind (3 Jahre)regelmaessig teilnehmen und bin bis jetzt mit ihrer Entwicklung sehr zufrieden. Ich habe auch genug Intelligenz,beurteilen zu koennen, was man schauen muss, damit TV bildet, und genauso besitze ich dieselbige zu entscheiden, was mein Kind schauen soll, um keine "Schaeden" davon zu tragen.
Aber wer diese GAbe nicht besitzt, sollte sich natuerlich vollkommen vom Tv schuetzen und am besten eins nicht besitzen.

Es gibt uebrigens auch Buecher, die "gefahrlich" sind und dumm machen, sowohl fuer Kinder, als auch fuer Erwachsene. Und uebrhaupt ist die ganze Welt gefaehrlich, wenn der Gott beim Verteilen des Verstandes einen vergessen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: margi

Antwort von 58er am 04.06.2007, 21:34 Uhr

wat is EMOTIONALE MEDIALE VERWAHRLOSUNG? Wenn mein fernseher zu blöd ist, gefühle zu zeigen? oder wenn ich mein tv-gerät zu wenig abstaube und es sich dann als medium emotional vernachlässigt fühlt und also verwahrlost? oder wenn mein fernseher mir einfach aufgrund seiner medialen verwahrlosung gefühllos und ohne jede rücksichtnahme ungefiltert alles zeigt, was die sender – ihn als medium missbrauchend – so in den äther schicken?


zu spitzer und pfeiffer - selbstlose menschenretter vor dem herrn - guckst du da: :
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,454600,00.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf Dich ist Verlass

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 04.06.2007, 21:47 Uhr

Ich wußte, daß ich die Namen schon gehört habe.

Mich erinnert das ein wenig an Neil Postman "Wir amüsieren uns zu Tode". Riesenhype und wir leben immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Böse ist immer und überall... piek ;)

Antwort von AyLe am 04.06.2007, 21:55 Uhr

AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Don't feed the trolls!

Antwort von Oma am 04.06.2007, 22:28 Uhr

margi ist doch längst enttarnt:

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=113789&forum=159

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.