Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 03.06.2011, 10:49 Uhr

Manchmal steht man echt auf dem Schlauch....

Boah, ich bin echt froh, dass unsere Schule sehr auf "solche" Dinge achtet.
Alle ab Kl. 3 gehen zur Mediationsschulung, wer will, kann dann danach weitermachen und Mediator werden.

Schon auf verbale Entgleisungen wird reagiert.

mein Sohn hat sich auch einmal gewehrt, als ein Kleinerer ihn die ganze Zeit gepisakt hatte.
Irgendwann rastet halt jeder mal aus.

Zum Glück gab es mit BEIDEN ein Gespräch, um die Sache zu klären, mein Sohn wurde nicht vor-verurteilt.

EIGENTLICH nicht in Ordnung, auf Kleinere loszugehen. ABER irgendwann platzt selbst dem gutmütigsten die Hutschnur, das ist doch verständlich.

Und es wird immer Rangeleien unter den Kindern geben, die Frage ist doch, wie geht die Schule damit um?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.