Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 03.06.2011, 8:46 Uhr

Manchmal steht man echt auf dem Schlauch....

hm, schwierig.

was ich tun würde, weiss ich so auf anhieb nicht, wahrscheinlich in kontakt mit schule und eltern treten wegen dem fall. aber ich finde eure regel doof, er darf nicht an kleinere gehen. wenn er von kleineren geschlagen und geärgert wird, darf er sich also nicht wehren? was ist das denn für eine regel?

meine kinder dürfen auch nicht auf jüngere los. aber alles gefallen lassen müssen, sie sich nicht. auch nicht von den jüngeren geschwister. sie sollen sich wehren, egal ob jünger od. älter - meine meinung.

mit wehren meine ich nicht, zusammen hauen, aber ein klares deutliches zeichen setzen, dass das so nicht geht und man sich nicht alles gefallen lässt. das hat dein sohn gemacht. also meiner meinung nach ist er auch nicht teilweise selbt schuld.


v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.