Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 07.11.2011, 22:40 Uhr

man seid ihr intollerant

ich darf nicht schreiben wie ich will.....das ist doch echt schräg.....für euch geht eine rauchende stinkende fette kopftuchtragende darunter Dreadlocks und noch pearcings....im Nonnengewand.....aber nicht meine Pünktchen...... was fehlt...ach ja dürfen Sientologen und Trinker sein...dazu veagan und das den Kindern vermitteln....Zeugen Jehovas....etc etc.....manche Sachen gehn manche nicht....für mich....könnt ihr so tollerant sein dazu akzeptiern...nein....so weit ist es also mit der Toleranz nciht her.......ach ja eine meinte wenigstens das die Erzieher richtig Deutsch sprechen sollten.....mmmhhh.....bischen Akenznt fände ich nciht schlimm....Bayerisch ....na sucht es euch aus.... ...schön das ihr euch aus der Reserve traut.....genau so sinnlos ist die Diskussion über Impfen Religion Politik....jeder hat seine Meinung und gut.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.