Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 28.04.2010, 14:26 Uhr

Malwinchen....

die mächtigste Frau der Welt??? Hm, bestreiten kann ich das nicht, aber ich wäre mir nun auch nicht sicher, ob das stimmt, von daher würde ich gerne wissen, wie Du zu der Behauptung kommst? Aus ehrlichem Interesse:-)). Allein müßte man Politik vor Wirtschaft setzen, auch hier bin ich recht ahnungslos, aber es gibt bestimmt Damen mit hochrangigen Positionen in der Finanz- und Wirtschaftswelt, die unser Leben, wenn auch hintergründig mitbestimmen, oder? Andererseits, woher wissen wir, ob Frau Merkel selbst Macht hat oder diese nur hineininterpretiert wird auf Grund ihrer Position, in Wirklichkeit aber Hintermänner/frauen mehr Strippen ziehen als sie es vielleicht gerne hätte? Immerhin ist sie eine gewählte Person, die sich an das halten muß/sollte was sie mit ihren Wählern abgemacht hat, wie sie lustig ist (und das heißt für mich u.a. auch Macht) darf sie keine Entscheidungen treffen.
Von daher, was bedeutet Macht und welche Macht hat sie persönlich in unserer Welt oder symbolisiert sie nur den Stellenwert Deutschlands?
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.