Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 28.04.2010, 19:52 Uhr

Ich hab heute einen lustigen/traurigen/nachdenklichen Satz gehört

Da frage ich doch gleich mal zurück, warum die Merkel im Ausland wesentlich beliebter und geschätzter ist, als im eigenen Land. Kann mir das mal jemand sagen? Und wer hat sie überhaupt alles wieder gewählt, wenn sie ja scheinbar nichts bringt? Das frage ich mich auch immer wieder. Also ich persönlich mag die Merkel, auch wenn mir das nie viele Sympathien einbringt, wenn ich es erwähne.

Und was den FC Bayern angeht, kann ich als eingefleischter Werder-Fan nur sagen, dass die mir die meiste Zeit über ziemlich am A... vorbei gehen und ich mich über deren Niederlagen am meisten freue. Sorry an alle Bayern-Fans hier im Forum, aber es ist nunmal so. Andererseits ist durch die nunmal auch ein deutsches Team im CL-Finale, was ja auch nicht das schlechteste ist. Aber ob ich denen dann auch die Daumen drücke, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich eher nicht.

Zu dem Satz des Radiomoderatoren kann ich als stolze Norddeutsche nur eins sagen: Bayern halt! Die muß man nicht verstehen (nicht böse gemeint, liebe Bayern. Ich habe selber einige Freunde da unten, aber ihr seid alle wirklich oft sehr verquer )

lg Meike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.