Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 15.03.2011, 10:27 Uhr

Mal ne Frage zu inneren Hämorrhoiden (falls sich jemand auskennt)...

Nee, die OP selber is schon rum... meinem Mann wurd um den After rum geschnippelt (warum auch immer)... sprich, er hat offene Stellen um den After, die ihm jeden Tag höllisch wehtun, er kann sich teilweise kaum bewegen... er darf sich nach dem großen Geschäft nu logischerweise nich den Hintern abputzen, sondern muss "es" nu erstmal wochenlang mit der Duschbrause abbrausen... ... er war gestern zur Nachkontrolle und die Ärztin meinte, dass das wohl normal sei und bestimmt 4 Wochen dauert, bis es verheilt is... is echt nich schön, es scheint ihm echt sauweh zu tun, ich hör ihn, auch aufm Klo, immer wieder lauthals stöhnen... einmal lag er sogar heulend auf der Couch, da wusst ich, dass ihm das echt zusetzen muss... is das echt so normal...? hätte man diese offenen Wunden nich irgendwie nähen können oder is das an dieser Stelle nich möglich...? ich weiß, ich weiß, er is erwachsen und muss dadurch, aber das is echt kein Zustand im Moment irgendwie...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.