Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 09.11.2016, 7:38 Uhr

Mal inhaltlich zu Niqab Nora

Ich habe keinen Fernseher, von daher kann ich solche Sendungen nicht bewerten. Ich kann nur antworten auf Aussagen die hier im Forum gemacht wurden, auch wenn die u. U. aus dem Zusammenhang gerissen sind

Islamisten halten sich eben nicht an unsere Gesetze wenn sie Frauen diskriminieren, Gewalt, Angst und Terror verbreiten etc. Das ist natürlich und in jedem Fall abzulehnen.

Muslime halten sich eben schon an die Gesetze, deshalb sollten sie meiner Meinung nach auch so Bestandteil der Gesellschaft sein dürfen und müssen so akzeptiert werden.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.