Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 09.11.2016, 6:09 Uhr

Mal inhaltlich zu Niqab Nora

Solange es nicht gegen unser Gesetz verstößt.

Ja, das meine ich schon.
Aber Frauendiskriminierung, Diskriminierung aufgrund anderer Religion, sexueller Ausrichtung, Herkunft... keine Gewalt in der Kindererziehung (übrigens nicht nur da), keine Kinderehen...
verstoßen gegen unser Gesetz.

Ich verstehe diese Diskussion also nicht so wirklich.
Mir ist es egal welche religiösen Feste andere Menschen feiern, es muss nicht jeder unter dem Weihnachtsbaum sitzen. Mir ist auch egal ob jemand Schweinshaxn isst oder eben Döner, ob jemand Jeans und T-Shirt trägt oder Salwar und Kurta.

Und ich kenne jede Menge Menschen, die nach unseren Gesetzen leben ohne ihre eigenen Traditionen im wesentlichen aufgegeben zu haben. Und das ist meiner Meinung nach ihr gutes Recht.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.