Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 17.08.2014, 11:58 Uhr

Mail von Freund aus der Stroke Unit

Unterscheiden kann man das schon, allerdings erst nach dem Abstrich soweit ich weiß, und es braucht ja ein bisschen Zeit bis die Kultur wächst. Oder die Viren untersucht sind.
Man will vielleicht auch nicht wertvolle Zeit verstreichen lassen?
Vielleicht geht man von Borrelien aus, die können eine Fazialisparese verursachen. Ich meine noch zu wissen, daß auch Herpes daran Schuld sein kann, aber oft wird die ursache nicht entdeckt. Ich habe zwei Bekannte in meinem Umfeld, die beide eine Parese hatten - Ursache unbekannt. Bei beiden ist es inzwischen wieder gut, allerdings hat es bei einem älteren Herren ein halbes Jahr gedauert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.