Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 24.08.2006, 22:19 Uhr

Liebe alex...

...das sind reine Vorsichtsmaßnahmen. Der Name war mir vorher hier noch nie aufgefallen und ich fande es seltsam, dass hier nach Mathelösungen von Hausaufgaben gefragt wird. Und zugegebener Maßen ist es doch durch ausprobieren nun überhaupt kein Problem mehr. Ich möchte lediglich nicht auf kleine Späßchen reinfallen, die hier von gewissen Personen hin und wieder inszeniert werden. Das ist alles. Wenn ich großkotzig wäre, hätte ich die Lösungen nicht hingeschrieben.

Soviel zum Unterschied zwischen Ernst und Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.