Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron am 22.11.2009, 14:07 Uhr

@Leolu

Ich hoffe das warst auch Du, die gerne Dan Brown liest??

Hast Du das neue Buch schon gelesen?

Gruß

 
9 Antworten:

Re: @Leolu

Antwort von Leolu am 22.11.2009, 16:00 Uhr

ja, war ich:-) aber zur Zeit bin ich mit Jane Austen beschäftigt:-).
Dan Brown wünsch ich mir zu Weihnachten und beschenk mich selbst damit zu Nikolaus:-).
Hast Du ihn schon gelesen?Im Sparforum hatten ihn schon welche und waren wohl begeistert vor ein paar Tagen.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leolu

Antwort von vallie am 22.11.2009, 16:40 Uhr

du hast das tippen vergessen oder hast du schon aufgegeben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leolu

Antwort von Leolu am 22.11.2009, 16:48 Uhr

zur Zeit schwelge ich in geistiger Abwesenheit...und in Abwesenheit einer Treppe, was mich verhindert an meinen PC zu kommen, wann ich möchte . Leider bin ich keine junge Gemse die es öfter wie drei mal täglich schafft in den ersten Stock zu klettern:-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von maleja am 22.11.2009, 16:49 Uhr

Weißt, nach diesem Spieltag wäre es bei mri völlig egal gewesen, ob ich getippt hätte oder nicht.

Hoffe jetzt mal darauf, dass ich wie die letzten 3 oder 4 Male (bis auf das Spiel gegen Stuttgart) Bayern richtig getippt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 22.11.2009, 17:40 Uhr

es ist zum weinen.....
bis auf gomez, den fand ich ja mal 6 minuten toll heute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von maleja am 22.11.2009, 19:23 Uhr

Mir fällt jetzt gar nichts mehr ein. Was für ein Spieltag. Hab ich auf die Außenseiter getippt (z.B. Freiburg), dann gewinnen die Favoriten. Tipp ich auf die Favoriten, gewinnen die Außenseiter. Oder dann diese ganzen Unentschieden. So ein Mist aber auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leolu

Antwort von AllisonCameron am 22.11.2009, 19:52 Uhr

Nein ich habe es auch noch nicht gelesen, ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu teuer.

Ich hatte gehofft, Du kannst mir sagen, ob es gut ist, ich frage Dich einfach nächstes Jahr nochmal

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 22.11.2009, 19:52 Uhr

oh ja, 0 punkte aus dem gesamten spieltag ist wenig....
ich hab drei, der wahnsinn auch nicht....
nächstes mal wird alles besser!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich lese es gerade...

Antwort von claudi700 am 22.11.2009, 20:30 Uhr

gefällt mir sehr gut. ist zwar die englische version, aber macht nüchts *gg*

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.