Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leon2001 am 24.08.2006, 16:55 Uhr

leider für mich aktuell ebay

Hallo

wenn der Betrag nicht Hoch ist würde ich es als schlechte Erfahrung in Kauf nehmen.
Ich sage das aus gutem Grund.
Meine Erfahrung letztes Jahr bei Ebay war das ich am 11.05.05 was bei einem vermeintlich gewerblichen Verkäufer was gekauft im Wert von 156 Euro und was soll ich sagen die Ware habe ich bis heute nicht und mein Geld auch nicht. Habe Strafanzeige gestellt, Gerichtsvollzieher (über Anwalt) hingeschickt. Ergebnis Staatsanwalt nimmt nichts mehr für den Fall an Gerichtsvollzieher hat eine lange Liste an Gläubigern. Zum guten Schluß durfte ich noch Anwalt (eingenanteil) bezahlen und werde in den nächsten 30 Jahren auch nichts sehen von meinem Geld.
Der Typ ist Hartz4 Empfänger und macht solche sachen schon professionell.


LG Bainca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.