Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 24.08.2006, 16:28 Uhr

leider für mich aktuell ebay

90 Tage sind auch ne lange Zeit, danach bekämst du auch von Amazon kein Geld mehr zurück.

Ich denke aber, dass es lt. Gesetz noch nicht verjährt ist. Du kannst also Anzeige erstatten. Vielleich unterstützt dich Ebay durch Abgleich der persönlichen Daten, damit du nicht gegen ein falsche Person Anzeige erstattest. Die Polizei fragt dich alles genau, sicher auch weshalb du nicht früher was unternommen hast.

Ich wünsche dir viel Erfolg - allerdings ohne große Hoffnung, da er sicher sagen wird, er hat es abgeschickt und dann steht Aussage gegen Aussage. Nächstes Mal vorher die AGBs lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.