Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 01.03.2013, 17:53 Uhr

leidenschaftliche bruncher hier?

Was will den Dein Angetrauter, was da so teuer ist?

Wir brunchen gerne, vor allem wenn meine Eltern zu Besuch sind, und so viel zahlen wir nie. Empfehlen kann ich: Hirschgarten, Leos Lounge, Tassilogarten, Dilan (am Gebsattel, türkisch, F. mochte es nicht, aber ich fand es toll), Catwalk (Mauerkircherstraße), Cafe Wiener Platz - die liegen meiner Wissens alle unter 20 Euro pro Nase.

Die beiden Hiltons - Rosenheimer Platz und Tucherpark - haben auch Brunch, das ist dann schon recht teuer mit über 40 Tacken, dafür sind Getränke da schon dabei, bei den anderen zahlt man die meistens extra.

Das Cafe Flora hatte mal ein wirklich tolles Brunch-Buffet, aber seit dem Umbau wohl nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.