Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 12.07.2018, 12:32 Uhr

lebenslange Haft für nsu Terroristin zschäpe

Nach Sekt ist mir leider noch gar nicht, solange so viele Mittäter und Mitschuldige bis in staatliche Institutionen hinein nicht enttarnt werden und nicht ebenfalls ihre gerechten Strafen bekommen.

Es ist noch soviel zu tun. Das meiste wird leider weiterhin vertuscht und unter Verschluss (120 Jahre lang) bleiben.

Trotzdem oder grad erst recht: Kein Schlussstrich.

Wenn der braune Sumpf, der ja jetzt auch mitten in den dt. Bundestag hineingewabert ist, nicht auch nur annähernd trockengelegt wird, drohen die nächsten, von diesen Verbrechern längst und intensiver denn je geplanten Gewalt- und Terrorwellen. Ratet mal, von was alleine schon diese Figuren träumen, die sich da jetzt auf so viele Parlamentsstühle gehockt haben. Wobei: Viel raten und mutmaßen muss man nicht mehr; sie reden und agieren von Tag zu Tag offener.

Und wer den hier thematisierten Prozess als „Schauprozess“ bezeichnet, darf/muss als Nazi bezeichnet werden - der Typ hockt im Bundestag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.