Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 31.10.2015, 8:19 Uhr

lasst ihr eure kids alleine auf den Spielplatz etc?

ich habe sooo kleine Kinder nicht mehr,meine beiden haben bereits Mämmergestalt,aber dennoch,wenn der kleine,er wird übermorgen 14,unterwegs ist wenns dunkel ist,und ich nicht genau weiß wo er ist,schaltet sich mein Kopfkino auch an.

Kurz zu dem kleinen Mohamed,hier kenne ich bereits drei Unterkünfte von innen und außen,hier werden sie bewacht wie Popstars,echt,hier kommt keiner einfach rein. Das war dort ein unsagbares Unglück,und nur gut das es diese Kamera gibt,wer weiß wieviele Kinder der sich noch geholt hätte.
Für mich macht es keinen Unterschied ob nun Elias oder Mohamed,dass ist alles gleichschlimm,und mein Kopfkino hört nicht auf zu laufen wenn ich an die letzten Minuten der kleinen Kinder denke.Die Gedanken die mir zu diesem Monster,ja Monster,denn mit Mensch hat das nichts zu tun,einfallen brauche ich ja nicht erwähnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.