Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alice_15 am 12.05.2022, 21:16 Uhr

Lambrechts Urlaubsflug mit Sohn

Also mein Mann ist bei einem großen deutschen Konzern und darf Angehörige auch mitnehmen. Natürlich wird der Flug des Partners privat bezahlt, aber ins gebuchte Zimmer darf man schon. Und natürlich ist der Arbeitnehmer da fokussiert. Mein Mann ist einschließlich Abendessen mit den Kollegen den ganzen Tag unterwegs. Bevor wir Kinder hatten, war ich halt alleine in der Stadt unterwegs. Man darf aber durchaus das Wochenende anhängen und in der jeweiligen Stadt verbringen. Was spricht dagegen? Ich kenne das aus allen Konzernen so.

Ich finde, dass die Geschichte viel zu aufgebauscht wird. Wieso kann man Berufliches nicht mit Privatem verbinden? Ihr jetzt zu unterstellen, sie haben die Dienstreise extra dorthin gelegt, um dahin zu fliegen, finde ich übertrieben. Mein Mann hat Termine, die ein Jahr im Voraus geplant sind und er ist kein Politiker, sondern nur Manager. Als ob sie sich keine zwei Flüge nach Sylt leisten könnte?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.