Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 16.03.2017, 16:18 Uhr

Kritik

Von Dir? Von dir kann ich tatsächlich sehr schlecht Kritik annehmen weil ich von dir nichts halte und du selbst Null Kritik verträgst und stets andere abverurteilst und an den Pranger stellst. Ups es sei denn man ist mit dir bf.. *witzig

Natürlich hatte Irlmaier in vielen Punkten recht, er hatte sich aber auch schon geirrt.
Ich weiß nicht ob die links das,wiedergeben denn ich war in Eile. Ich selbst beschäftige mich ansonsten nicht mit Irlmaier aber ein ganz lieber Mensch den ich kenne
.Und das akzeptiere ich und höre auch zu.

So hat er die milden Winter und die, Klimaerwärmung voraus gesagt, er sagte die Flüchtlungswelle voraus also das Deutschland von fremden Menschen geflutet wird usw.

Da ich kein Irlmaierspezialist bin kenne ich nicht alle seine Voraussagen. Und meine Lust mit dir darüber weiter zu schreiben hält sich in Grenzen
Du selber merkst nie wenn du den Bogen überspannst, immer andere absolut überzogen fertig machen wollen kennt man ja von dir. Und ich wage es durch viele Pns zu behaupten das dich viele nicht ausstehen können und froh wären wenn man darauf verzichten könnte.

Du machst zumindest mir das,Rub madig, ich empfehle es auch explizit wegen dir nicht mehr weiter. Furchtbar! Ich selbst wollte mich wegen Dir schon abmelden, aber habe dann das HF gemieden. Ich will von dir nichts mehr lesen, es wäre richtig toll wenn du mich einfach in Ruhe lassen könntest. Du kannst dich schon darauf verlassen das mich User auf den Koppverlag aufmerksam gemacht hätten.

Aber da ich glaube das du über das,Rub mehr weißt als das du zugibst wird sich eh nichts ändern. Du wirst immer so weitermachen und immer der Meinung sein das du supertoll bist. Ich finde dich dominant, hetzerisch und like a teenie "mobbend".
Ich bin einfach nur froh wenn ich von dir nichts lesen muss. Und wenn ich nicht aufhöre dir/euch zu antworten dann geht das Spielchen weiter. Daher schönen Tag noch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.