Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 16.03.2017, 15:49 Uhr

Ja, hast Du

Nö klar, wenn schon zig User ihren Richterhammer schwingen wo ich doch schon zum wiederholten Male darauf hingewiesen habe dass ich das nicht wissentlich aus dieser Quelle zog dann braucht es UNBEDINGT noch eine shinead die nochmal oben drauf klopft - wo zudem offensichtlich ist das zwischen den Beteiligten bereits da im Vorfeld schon einiges im Argen liegt.

Oh Mahlzeit, ja du hast nur deine Meinung kund getan wie schlimm peinlich ich bin.
Und ich finde unsere Gesellschaft oft ziemlich ekelhaft.

Hach da fällt mir ein: genau wegen solchem Verhalten habe ich ja die,Diskrepanzen mit den mobbenden Obermäcs.

Ich bin die peinliche Blöde und schäme mich wegen dem Fauxpas *wie konnte ich nur* und meinem Auftreten ganz furchtbar..
Ich denke ich kann super damit leben einen Link über Irmeier vom Koppverlag geschickt zu haben. Eigtl finde ich diese übertriebene Reaktion hier viel peinlicher und lächerlicher, zumal der Inhalt nichts verwerfliches hatte sondern nur über einen Brunnenbauer berichtete. Aber ja: Koppverlag sehr peinlich. *Aufenroll

Daher lasse ich diesen Thread jetzt Geschichte werden und zieh mich raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.