Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 16.03.2017, 22:31 Uhr

Blablabla...



Du tust mir echt fast leid mit deinem eeeewigen Geplärre, um von deinem eigenen peinlichen Mist abzulenken.

Die Lügnerin bist du. Diejenige, die ständig die Tatsachen zu ihren Gunsten zu verdrehen versucht, bist du. Glaubwürdigkeit besitzt du keine, weil du nicht einmal den Anstand besitzt, dich für deine Fehler zu entschuldigen. Ich kann das, wie du sehr gut weißt, aber das erwähnst du natürlich nicht, weil das ja nicht in das Bild passt, was du von mir zeichnen willst.

Mir kannst du mit deinem unehrlichen und wahnsinnnig lachhaften "ich zieh mich raus, mir wird das zu blöd, ich verabschiede mich aus diesem Thread-Gejaule" und auch ganz allgemein gestohlen bleiben. Nur wenn du wieder mal so einen schwachsinnigen Mist verbreitest wie hier, und ich das ZUFÄLLIG lese, kann es sein, dass ich das kommentiere - also achte in Zukunft lieber auf deine Quellen und auf den Bullshit-Faktor deiner Beiträge im Aktuell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.