Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 16.03.2017, 19:37 Uhr

Du bist absolut nicht kritikfähig...

Das wird jedem klar, der mal den Fehler begeht, dich wegen irgendetwas zu kritisieren. Und du bist die letzte, die sich hier wegen Dingen echauffieren sollte, die du selbst praktizierst. Gerade du hängst dich gern an Leute, die du warum auch immer nicht ausstehen kannst, und triezt und mobbst sie bis zum geht nicht mehr. Beispiel Johanna3, Beispiel Blueberry, Beispiel meine Wenigkeit - wobei ich dich bei deinen letzten Beiträgen an mich bewusst ignoriert habe, weil es der einzige Weg war, dich mir von der Pelle zu halten.

Auch in deiner Antwort an Shinead lässt du die Gelegenheit nicht aus, mich zu mobben, obwohl es ihr absolut nicht um mich ging, sondern um deine Reaktion auf die ausgesprochene Kritik.

Meine Kritik wegen Kopp und dem Seher hätte ich JEDEM geschrieben, sie war auch absolut ohne persönliche Angriffe formuliert. Du bist völlig ausgetickt, nicht ich!

Ich finde dich lächerlich bis zum Abwinken, und wenn du dich abmelden willst, dann sicher nicht wegen dem was ich tue oder nicht, sondern weil du merkst, dass du mit deiner komischen Art hier nur aneckst, und du dich in deiner Geltungssucht gekränkt fühlst!

Wenn du nicht mit Kritik klar kommst, wirst du es in jedem Forum schwer haben. Das wirst du hoffentlich irgendwann kapieren... Bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im RUB. Das ist groß genug, um sich gut aus dem Weg zu gehen, denn ich habe weder die Zeit die du hast, um wirklich überall (bis zu den Expertenforen) zu schreiben, so wie du das tust, und schon gar nicht die Lust, alle deine schier endlosen, und unendlich selbstverliebten Beiträge zu lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.