Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 11.01.2007, 23:29 Uhr

@Krankenhausgeschichten reissen nicht ab:(

Nach vielen Untersuchungen plus Ultraschall stellte man fest das er einen Sprunggelenkkapselriss hat... Blöd daran, irgendwie hängt auch die Wachstumsfuge mit drin... Ist aber laut Arzt kein Grund zur Besorgnis.
Hat nette bunte Krücken bekommen, und liegt jetzt hier neben mir im Arbeitszimmer und schnarcht:)
Das ist zwar schlimm, aber die Behandlung in der ersten Klinik hat mich echt fertig gemacht. Bin nun wirklich entgültig enttäuscht von denen, und werde da nieeee wieder hingehen, ausser mit meinem Kopf in der Hand... Bei meinem grossen waren die auch schon so schwierig in ihren Aussagen zu verstehen.... Da ging es um den Ebstein Bar Virus... Das hat wirklich Tage gedauert, bis sie sich mal festlegten.... Ein befreundeter Arzt der leider zu diesem Zeitpunkt im Urlaub war, sagte mir, das man so eine Diagnose binnen späterstens 2 Tage stellen kann... Na ja , was solls, jetzt ist ja wieder alles ok....
Das mit Eurer Nase war auch nicht besonders nett!!! Wahrscheinlich muss man echt aus allen Poren bluten um ernstgenommen zu werden!!! lg Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.