Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carow am 31.03.2016, 20:50 Uhr

kostenloses Storno bei booking problemlos

Jetzt oute ich mich mal als mehrfach Storniererin:
Wir haben für nächsten Sommer über booking gebucht. Dann fanden wir (auch bei booking) was besseres und haben das erste storniert. Das zweite zickte aber beim Zustellbett herum. Also noch ein besseres Angebot abgewartet - nochmals storniert. Du bekommst bei booking.com dann immer ne Bestätigung über die Stornierung und dein altes Zimmer ist wieder neu buchbar. Theoretisch könntest du auch parallel 2 Unterkünfte zur Auswahl buchen und dann später eine stornieren. Das mach ich aber nicht, weil ich es unfair finde.
Es waren übrigens alles Unterkünfte OHNE Anzahlung.
Wir hatten auch schon den Fall, das die Stornofrist abgelaufen war und wir am selben Tag die Unterkunft von unterwegs kontaktiert haben, dass wir nicht kommen können (Auto tot). Der Vermieter war kulant und hat uns kostenfrei storniert, das hat jetzt aber nix mit dem Portal an sich zu tun.

Bei opodo und expedia musste ich noch nichts stornieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.