Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 16.11.2009, 9:08 Uhr

Kostenlos!

Das NORMALE Screening ist ab 35 Jahre Regelleistung, damit kostenlos. Ich habe es erst kürzlich durchführen lassen (zum Glück, es ist ein Muttermal mit Vorstadium Krebs entdeckt worden). Meine Hautärztin ist auch eine, die für alles und jedes Geld sehen will, aber das Screening wurde ohne Murren als Kassenleistung durchgeführt. Bevor die Kasse das übernommen hat, habe ich es bereits einmal so machen lassen, da hat es 20 Euro gekostet. Ich würde auf die kostenlose Variante bestehen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.