Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 07.02.2021, 9:44 Uhr

Konfirmation

Der Patenonkel sollte eingeladen werden, wenn er sich bisher kaum gekümmert hat, wird er es sich überlegen, ob er denn kommen will.

Ist ja eh noch alles fraglich, wie man die Konfirmationen feiern kann. Wahrscheinlich muss man sich wirklich mit der Personenzahl einschränken, so wie ich das Coronatechnisch einschätze.

Die Patin meiner Großen hat sich auch nie gekümmert und wollte dann zur Konfirmation kommen, aber ihr Partner ist kurz vorher schwer erkrankt, somit hatte sich das erledigt. Ich habe sie nicht vermisst und die Tochter war auch froh, dass sie nicht da war... muss ich ganz ehrlich sagen. ( Da ihre Geschwister Patinnen haben, die sich sehr für sie interessieren)

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.