Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 06.02.2021, 22:41 Uhr

Konfirmation

Meine jüngste Tochter hat auch eine Patentante, die über zehn Jahre nicht existent war und die auf Karten meiner Tochter nicht reagierte.

Ich habe es dann meiner Tochter überlassen, ob die Patin zur Konfirmation eingeladen werden soll. Da sie es wollte, bekam diese eine Einladung, auf die sie aber nicht geantwortet hat.
Wir hatten also nicht mit ihr gerechnet, aber beim Konfirmationsgottesdienst stand sie plötzlich hinten in der Kirche. Das war vielleicht blöd, eine fremde Frau.
Natürlich haben wir sie dann ins Restaurant mit eingeladen und es war eigentlich ganz nett, und sie wollte mehr Kontakt halten. Seither haben wir nie mehr etwas von ihr gehört, keinen Dank für die zugeschickten Fotos und die persönliche Dankeskarte.
Merkwürdige Menschen gibt es, und das war mal eine enge Freundin von mir.

Der Patenonkel war auch kaum besser, aber da es mein Schwager ist, mussten wir ihn samt Familie halt einladen. Er ist übrigens Pfarrer....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.