Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 19.11.2022, 15:19 Uhr

Klima-Aktivisten fahren mit Mietautos zur Blockade?

Vielleicht bin ich zu blauäugig, aber vielleicht wird es auxh immer extremer, weil es 95% der Bevölkerung der westlichen Welt weiterhin an A*** vorbei geht, dass sie unsere Welt zugrunde richten....

Was für Ausreden ich immer hören muss, um sein umweltschädigendes Verhalten zurechtfertigen. Mit Fahrrad zur Arbeit (keine 7km)? - nee, zu kalt, zu nass, dauert zu lang... Kakao anrühren statt aus der Kapselmaschine? - hallo?! Bei drei Kindern ist das VIEL zu zeitaufwendig.... Lappen statt Küchenrolle oder Feuchttücher? - das ist bestimmt eine ganze Waschmaschine mehr in einem halben Jahr, wo soll man denn DIE Zeit hernehmen?! ... Stückseife statt Flüssig? - nee, das ist ja viel zu unhygienisch!!

Ich könnte da echt kotzen. Ich will damit das Verhalten bei weitem nicht rechtfertigen, da es auch absolut kontraproduktiv ist, aber es wäre vielleicht auch unnötig, wenn wir endlich unseren Hintern hoch kriegen würden und uns nachhaltig(er) verhalten. Natürlich auch die Politik, aber die kann auch nicht alles lösen...

Oder es sind einfach Idioten, die den vermeintlich guten Zweck ausnutzen, um Aufmerksamkeit zu kriegen ....ähnlich wie YouTube Challenges...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.