Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 19.11.2022, 14:16 Uhr

Ich schildere jetzt meinen Eindruck von Graz.

> waren intellektuell nicht einmal in der Lage sich wenigstens anzukleben

Ich oute mich mal: ich schaff das auch nicht, jedenfalls nicht innerhalb eines akzeptablen Zeitrahmens. Test mit einem Tropfen Sekundenkleber, Finger auf Stein - es hat 2,5 Minuten gebraucht, bis die Sache leidlich klebte. Ich konnte ihn aber leicht wieder abreißen, Haut blieb am Finger, der Kleber fällt wohl über die kommenden Tage ab (Cyanacrylat bröckelt auf einer beweglichen Oberfläche - ich nehm den im Winter immer bei rissigen Fingerkuppen und muss meist noch mal nachkleben, bis die Stelle verheilt ist. Auch da: in Sekunden geht gar nichts, mindestens eine Minute für eine dünne, nicht sehr belastbare Schicht). Asphalt ist rau, also nur wenige wirkliche Kontaktpunkte; noch mehr Kleber -> längere Trocknungszeit - unsere Justiz lässt sich einfach nur veralbern, die Polizisten werden zu Clowns degradiert, mit ihren Salatölflaschen.

Hier noch mal die französische Polizei im Einsatz, mit Ton. Der junge Mann hat Talent - Drama, Baby!

https://www.youtube.com/watch?v=uqTSDWX2NMk

Der Test, den ich liebend gern mal machen würde: lebende Buffalowürmer (Tierfutter), händeweise hinter den Aktivisten auf die Straße gestreut; 1cm lang,absolut harmlos, aber die Tierchen krabbeln blitzschnell in Ritzen, in dem Fall also unter Pöter und Hände, vielleicht auch in Hosenbeine der Hauptdarsteller. Mal sehen, ob die dann wirklich kleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.