Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Falknerin am 09.01.2012, 7:52 Uhr

Kleiner Tipp an suschi am Morgen :-)

Lies mal die Offenbarung und dann lies mal die Evangelien oder auch das, was Paulus über Jesus schreibt - und dann bringe die beiden Bilder von Jesus in Übereinstimmung - wird nicht klappen. In der Offenbarung ist Jesus der Rächer, der mit dem Schwert kommt und die Guten zu sich und die Schlechten in die Hölle aussortiert - in den anderen Texten ist er derjenige, der den Menschen vergibt und das heil für alle will. LG

 
3 Antworten:

Lieben Dank

Antwort von Suschi am 09.01.2012, 8:34 Uhr

Hab ich schon und kann mein eigenes Urteil drüber bilden. Was mich aber wundert, warum Du mir das jetzt schreibst? Aber wenn Du es loswerden wolltest, dann bitte. Ist gelesen. Hättest mir aber auch gerne als PN schreiben können.

Mehr dazu nicht von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben Dank

Antwort von Falknerin am 09.01.2012, 9:50 Uhr

Hatte es Dir geschrieben, weil Du es in der 2012 Diskussion erwähntest. Konnte ja nicht wissen, dass es Dir nicht recht ist.
Dennoch LG und einen schönen Tag Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben Dank

Antwort von Suschi am 09.01.2012, 9:52 Uhr

Am frühen Morgen kam mir Dein Posting etwas, nun sagen wir, naja komnsich vor. Hab ich vielleicht falsch interpretiert. Geschriebenes kann man schnell missverstehen.

auch Dir einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.