Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiammetta am 17.09.2013, 16:38 Uhr

Kleidungsfrage

Hi,

ich habe eine ganz schlichte hellblaue Spitzenbluse in der Kastenform der frühen 60er Jahre mit 3/4-Ärmeln erstanden. Sehr süßes Teil! In meiner Kaufgier dämmerte mir erst daheim, dass sie leider etwas durchsichtig ist. Ich gedenke, sie auf eine ebenfalls schlichte Caprihose anzuziehen. So weit ist alles klar. Nur: was ziehe ich unter die Bluse, zumal ich ja nicht unbedingt meinen Vorbau offenherzig präsentieren möchte? Nur ein schicker Bh ist mir zu wenig. Trägt man da eine Art Seidentop in einem Nudeton darunter? Muss das dann eng sein oder eher locker fallen?

Irgendwelche Ideen und wo man das so herbekommt?

Vielen Dank schon `mal. Ich melde mich heute Abend wieder.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.