Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 30.09.2011, 9:02 Uhr

Klassik für Kids

Guten Morgen!

Unser Sohn, knapp 8 J., mag klassische Musik. Gestern abend habe ich auf dem Nachhauseweg einen Sender mit klassischer Musik eingeschaltet (versehentlich). Sohnemann war aber gleich begeistert, wovon ich nicht überrascht war.
Kennt jemand von Euch eine schöne CD mit klassischer Musik, die für Kinder gemacht wurde? Also nichts mit dramatischen Höhepunkten oder sowas, wenn ihr versteht. Wir haben mal eine bei Jako-o bestellt, Nola Note, ich war anfangs positiv eingestellt, dort wurde die Musik mit Orchester angespielt, von einzelnen Ländern, z.B. Spanien - Flamenco, Dudelsack - Schottland, Trommeln -Afrika. Leider hat der Gesang von dieser Figur nicht so gepasst... Vielleicht könnt Ihr uns ähnliches empfehlen, wo nicht großartig gesungen wird, oder wenn schon, dann solls dazu passen . Hoffe, das war jetzt nicht zu viel wirrwarr...

LG, ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.