Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 30.09.2011, 10:03 Uhr

Es gibt ganz vieles

Klassik für Kids zum Beispiel. Eine Reihe von Komponisten werden da vorgestellt.

Dann gibt es noch Holzwurm der Oper. In der Reihe geht es aber dann tatsächlich um die Werke, die Komponisten und die Geschichten dahinter.

Das große Abenteuer der Musik von Rolf Zuckowski...

Sind allerdings alles Serien, in denen den Kindern auch Hintergrundwissen vermittelt wird.
Wenn es nur um das Musikhören geht würde ich einfach klassische Musik auflegen. Gib mal "Klassik für Kinder" bei Amazon ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.