Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 23.01.2021, 16:53 Uhr

Klarna, ein durch und durch unseriöses Unternehmen

Glückskind: Wir haben unzählige Male angerufen. Nach einer halbe Stunde Wartezeit meinte die letzte Dame, die dann abnahm, dass sie mich nicht verstehen würde und ich doch noch einmal anrufen solle. Vorher bekamen wir immer nur die Auskunft, dass sich die Überweisung und die Gutschrift auch überschneiden können. Dass sie das Geld zurückgeschickt haben, konnte die Hotline nie feststellen. Ich habe schon über vier Stunden verschwendet und bin nicht weitergekommen.

Auf der E-mail lese ich nur den Hinweis: "Es können Gebühren für Nachrichten und Daten anfallen." Was das bedeuten soll, weiß ich auch nicht.

Die E-mail von Klarna sieht so aus:

"Klarna.

Bitte bestätige deine Email um Zugang zur Klarna App zu erhalten.
...

Email bestätigen

WICHTIG: Bitte leite diese Email nicht weiter. Der Link kann nur einmal verwendet werden und läuft zwei Stunden nach Erhalt ab.

Wenn du nicht weißt warum du diese Email erhalten hast, kannst du diese einfach löschen.

If you do not know why you have received this email, please delete it."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.