Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 23.01.2021, 18:27 Uhr

Jetzt habe ich es vielleicht geschafft, dass die Mahngebühren storniert werden!

Aber dieser Stress und diese Zeitverschwendung.

Zahlt nur mit der Klarna-App, denn sonst registrieren die offensichtlich keine Zahlung.

Ich weiß nicht, warum dieses Mal das Fenster der Klarna-App nicht aufging, aber nach wie vor bin ich der Meinung, dass es unseriös ist, keine Zahlung ohne die Klarna-App zu akzeptieren.

Ich bin von Klarna bedient!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.