Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 26.02.2017, 20:55 Uhr

Kindererziehung

Ich nochmal, da mir noch etwas dazu eingefallen ist: OK, ich habe als noch SEHR JUNGES Kind mit ca. 4 Jahren oder so (genau weiß ich es nicht mehr, aber älter war ich da auf keinen Fall) auch mal nicht adäquat mit einer Schnecke umgegangen bin. Das bedeutet, ich "schubste" sie immer und immer wieder in ihr "Haus" zurück oder fasste rein und "holte" sie dann wieder heraus. Das bekamen dann meine Eltern mit, die das auch sofort unterbunden haben - und sie haben zwar nicht direkt mit mir geschimpft; mir jedoch sehr eindeutig und total unmissverständlich erklärt, dass man das nicht macht und dass die Schnecke nicht mag. Aber; wie gesagt; war ich da halt noch sehr jung und wusste es (NOCH!) nicht besser und habe mir wirklich nichts Böses dabei gedacht. Aber das habe ich dann auch verstanden und ich habe es auch nicht und nie wieder gemacht.

Des Weiteren steht in dem Link, den Du mitgesendet hast, dass die Kinder einen Schaden von 12.000(!!!) € verursacht haben. Und das würde ich von den Eltern als Schadenersatz (zurück)fordern, hätte ich da das Sagen und wäre ich Zoodirektrorin. Ich kann da ganz, ganz rigoros sein. Nein, bei Tierquälerei verstehe ich absolut keinen Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.