Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamahelene am 25.08.2011, 14:51 Uhr

ki-flohmarktfrage hab...

Hallo,

das kommt drauf an.
Warst du auf dem Basar schonmal und kennst die Preise etwa?
Ist es ein Abgabebasar? Anders könntest du ja handeln.

Wir haben hier 1 Basar da kann ich eher Sachen wie Topolino und Babyclub etc. hinbringen. Da wollen die Leute günstig, Marke egal
Etwa: shirt 1,50-2,50, Hose 2,00-3,50, Schneeanzug 4-6, Jacke ca.4 Euro.


Auf dem anderen Basar bringe .ich die Markenware hin, Esprit,s.oliver etc.
shirt 3-4,50, Hose 5-7, Schneeanzug etwa 10, Jacken 7-10

Ich war vor kurzem auf einem um mir die Preise anzuschauen, da gabs einen H&M Schneeanzug zB für 5 euro in recht gutem Zustand und eine Pampolina Winterjacke wie neu sah die aus für 10 Euro. ICh fande das sehr günstig, andere würden das vielleicht nicht ausgeben.
Ich war nur da um Preise zu gucken aber wenn die Jacke unsere grösse gewesen wäre hätte ich sie sciher mitgenommen.

Ein Jenasträgerkleid von Esprit sollte 12 kosten, das widerrum fand ich sehr teuer. Da hätte ich max. 7 ausgegeben.

Matchanzu auf dem einen Basar 6 Euro andere wollen fast den NP haben.

Man muss sich eben vorher anschauen wie die Käufer und die andren Preise sind.

Habe schon mind. 8 mal Sachen zu diversen Basaren gegeben weil ich keine Lust habe zu handen da manche Leute denken eine Esprit Jacke für 3 Euro sei noch zu teuer bei den anderen ist es so entweder z dem Preis oder ich behalte es lieber und der grossteil wird auch immer verkauft.

Wenn du Fragen hast kannst du gerne pn schreiben.

Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.