Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 25.08.2011, 16:32 Uhr

ki-flohmarktfrage hab...

Es kommt echt auf den MArkt an. Im Kiga war ich ein Mal zum Verkaufen und da war geschenkt noch zu teuer.
Woanders kannst du dann schon wieder andere Preise verlangen. Schneeanzüge,...würde ich einfach bei Ebay reinsetzen, die laufen da super. Habe unseren Tchiboanzug momentan auch drin.
Für die Schuhe max 5 Euro.
Nimm genug Wechselgeld mit und evtl ein paar Tüten. Im Zweifelsfall höher ansetzen und dann mit dem Preis runtergehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.