Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 25.08.2011, 17:34 Uhr

ki-flohmarktfrage hab...

mit Zwillingssachen geh ich auf nen Zwillingsflohmarkt, da hat man zumindest vor 8 Jahren deutlich höhere Preise erzielt und auch gezahlt...
wenn die Schuhe von der Sohle wirklich wie neu sind, kannst auch 8 für bekommen, aber für 5,- würd ich mich an deiner Stelle nicht ärgern (Schuhe gehen meist schlechter).
Beim Schneeanzug ist es Glückssache, wenn er nicht gerade so ein "nullachtfuffzehn" Teil ist, sondern ein echter Knaller und top erhalten kannste auch 20 für kriegen und wenn noch zig andere welche von Tchibo oder Aldi anbieten, kannste trotz 12€ drauf hocken bleiben. Bei mir wollte jemand Petit Bateau Strampler wie neu und teures Modell für 1,50 haben, weil andere Stände auch irgendwelche für 1,50 verkaufen, dann denk ich mir, warum kauft sie die Kiker nicht dort, meins hatte einen NP von 29,- und der Kiker 3,50.
Maximalpreis denk ich Hälfte, mind. 1/6 vom NP, und je nach Marktlage, Artikel, Zustand irgendwo dazwischen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.