Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tequila sunrise am 23.09.2012, 22:35 Uhr

Kein tatort thread heute ?

Wo ich doch mal ausnahmsweise geguckt habe. Also ich fand den klasse. Charaktere schön herausgearbeitet, spannend, so im stil der schwedischen krimis...
Wie fandet ihr's ? Der neue komissar ? Dortmund ?

 
18 Antworten:

Re: Kein tatort thread heute ?

Antwort von katja13 am 23.09.2012, 22:55 Uhr

Hm, ziemlich viele Ruhrpottklischees, aber unterhaltsam irgendwie. Musste immer an snuggels und ihr date denken? Sexszene? Gewirkt? Duck und weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein tatort thread heute ?

Antwort von Nikas am 23.09.2012, 23:02 Uhr

Leider verpasst, keine Zeit :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, ging super los

Antwort von dr.snuggles am 23.09.2012, 23:49 Uhr

saß hier wie eine betschwester neben typ 1 und im tv ging es erstmal ordentlich zur sache...
ich kann nicht viel zum tatort sagen, war etwas angespannt.
sagen wir so, recht unkonzentriert..:-)
aber wir waren ganz brav. gerade ist er abgezischt - und er küsst genau so gut, wie ich es mir vorgestellt habe. sein duft liegt noch in der luft und ich werde heute nacht keine sekunde schlafen können.
seufzt gaaaaaaaaaaaanz tief,
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ging super los

Antwort von cosma am 24.09.2012, 0:01 Uhr

... Wie ihr saßt schon wie ein altes Ehepaar ( wie hier;-)) vorm TV und habt Tatort geguckt ??

Wobei das sicher auch auf meiner Liste zeitnah abgehakt werden müsste ... Man kann gut mit ihm Tatortgucken ... Hakensetz ...

Wobei du sicher nicht viel mitbekommen hast vom Tatort ...

Hachja ... :-)

Schlaf gut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf 3sat "Zeltfestival" geguckt.

Antwort von anbin39 am 24.09.2012, 7:12 Uhr

Tatort schaue ich seit langem nicht mehr. Hat sich ausgenudelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein tatort thread heute ?

Antwort von HSVMarie am 24.09.2012, 8:05 Uhr

Ich konnte den nicht gucken :-( mein Kind war zwar ab 18 Uhr total müde und dann ab 18:30 Uhr im Bett, aber eingeschlafen ist es erst um 20:30 Uhr. Halbe Stunde verpasst ist bei Tatort immer bisschen blöd. Hab dann Inspektor Barnaby auf DVD geguckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so gut war er nicht.............

Antwort von Sakra am 24.09.2012, 8:10 Uhr

ich fand das oberlangweilig und bin sogar ohne haaregraulen (macht mein mann immer beim tatort)eingeschlafen......................
blöde kameraeinstellung und der pepp hat gefehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so gut war er nicht.............

Antwort von Maxikid am 24.09.2012, 8:46 Uhr

fand den auch nicht toll. Hatte etwas von dem Tatort Heini wo der eine Arm fehlt. Und den finde ich besser.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so gut war er nicht.............

Antwort von Ebba am 24.09.2012, 8:47 Uhr

Och, ich fand ihn nicht schlecht. Und richtig nett finde ich den immer wieder aufblitzenden Auch wenn ich nicht direkt aus dem Pott komme ist de für mich doch ein wenig heimatlich.. Allein schon deswegen muss der Dortmunder Tatort demnächst wohl immer sein, genauso wie der Münsteraner Tatort nicht nur wegen Börne und Thiel geguckt wird sondern auch wegen der Aufnahmen von MS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so gut war er nicht.............

Antwort von Ebba am 24.09.2012, 8:48 Uhr

Och, ich fand ihn nicht schlecht. Und richtig nett finde ich den immer wieder aufblitzenden Ruhrpottslang.
Auch wenn ich nicht direkt aus dem Pott komme ist de für mich doch ein wenig heimatlich.. Allein schon deswegen muss der Dortmunder Tatort demnächst wohl immer sein, genauso wie der Münsteraner Tatort nicht nur wegen Börne und Thiel geguckt wird sondern auch wegen der Aufnahmen von MS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein tatort thread heute ?

Antwort von Fleeti am 24.09.2012, 9:15 Uhr

also ich fand ihn super, ich habe seit langem mal kein Verlangen nach Tatort und gleichzeitigem Internet gehabt.

Irgendwie habe ich immer auf die Verwandlung vom Kommissar zum Tier/Mörder o.ä. gewartet

War echt gut !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein tatort thread heute ?

Antwort von kemax am 24.09.2012, 10:50 Uhr

Also ich weiß langsam nicht mehr, was ich von unseren Tatorten halten soll:

eine ist Alkoholikerin
einer hat einen Tumor im Kopf
eine hat epileptische Anfälle

und nun kommt noch einer mit Depressionen dazu.

Und alle dürfen ermitteln und mit Schußwaffen rumlaufen? Ist es noch realistisch oder ist es wirklich so? Macht mir Angst. Und ja, Sex ist doll, aber werden jetzt immer mehr Tatorte so "aufgewertet"? Da gibts eine Kommisarin, die mit allen ins Bett geht, egal ob Kollege oder Tatverdächtiger, eine zeigt immer endlos Beine und die zwei von gestern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein tatort thread heute ? schrecklich...

Antwort von FrauKrause am 24.09.2012, 12:16 Uhr

es INTERESSIERT mich persönlich ÜBERHAUPT nicht, was für Handycaps, Macken und Meisen die Ermittler haben, die haben gefälligst normal zu ticken und spannende Fälle mit interessanten Haken zu ermitteln. GOTT, mehr will ich doch gar nicht.

Ich habe nur ne halbe Stunde ausgehalten. Total unglaubwürdige nervige Figuren, und zwar allesamt. Am ekelhaftesten fand ich diesen Pathologen. grusel

Nüscht für uns.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hat mit Sicherheit kein Pathologe mitgespielt.

Antwort von Petra28 am 24.09.2012, 12:31 Uhr

Mal klugscheißen muss - das sind immer Rechtsmediziner. Es sei denn, der Tote ist auf natürliche Art gestorben, aber das ist in einem Tatort ja eher unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir doch wurscht, ob das ein Pathologe

Antwort von FrauKrause am 24.09.2012, 12:32 Uhr

oder ein Rechtsmediziner war. Er war einfach ekelhaft.

Bäääähhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hat er denn gemacht?

Antwort von Petra28 am 24.09.2012, 12:45 Uhr

Neben der Leiche gegessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat er denn gemacht?

Antwort von FrauKrause am 24.09.2012, 13:00 Uhr

ekelhaft rübergekommen ist er (für mich). Schon diese schleimige, abartige Art.... bäääähhh.... Boha, ich finde diese neuen Tatorte einfach nur schlimm, schlimm, schlimm....

Bin heute sowieso nur am Meckern, da kommt mir dieser Tatort gerade recht...

*hihi

müde und gereizte Montagsgrüße, aus einem Büro, wo ALLES nervt...

fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fands gut

Antwort von Tathogo am 24.09.2012, 13:52 Uhr

Ich finde es hat sich sehr gut angelassen mit dem neuen Dortmunder Team,besonders gut gespielt hat der Komissar(Faber?).

Wenn ich Tatort gucke will ich UNTERHALTEN werden und kein Reality TV(das nur zu den Kritikern die gleich wieder mit"wie unrealistisch" kommen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.