Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 31.05.2005, 9:37 Uhr

Kanzlervorschlag

Hallo!
Ich denke, die Liste derer, die man nicht will ist wesentlich länger als die in frage kommender Leute. Und es ist irgendwie einfacher. Scheitn so, als hätten wir kaum kompetente Leute, oder besser gesagt, die werden klein gehalten und haben keine Chance.
Ich hätte gerne einen Wirtschaftsexperten, der aber selbst nicht irgendwo Manager oder so ist und sich selbst das geld zuscheffelt. Er sollte außerdem ein paar Kinder haben und nicht zum fünften mal verheiratet sein. Er sollte auch mal richtig gearbeitet haben, damit er weiß wie das ist. Er muß0 repräsentieren können und zumindest Englsich sprechen (nicht wie Herr kohl). Er sollte bodenständig sein und volksnah. Und Er kann auch ruhig mal eine SIE sein. VOm Typ her gefällt mir Blair, allerdings hat er auch so ein paar Macken in der Politk (ist mir zu sehr mit Bush befreundet).
Ich glaube der sympathischste Politiker, an den ich mich erinnern kann wäre Weizäcker, nur leider zu alt!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.