Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 31.05.2005, 16:01 Uhr

talerchen, 16 Jahre? Da verwechselst du was...

So alt ist die SPD-Regierung noch lang nicht, es sind erst 7 Jahre. Abgesehen davon: DASS wir jetzt so tief in der Scheiße sitzen hat damit zu tun, daß wir nicht zu der Zeit etwas gespart haben, als wir noch konnten - zuletzt Ende der 8oer Anfang der 90er. Abgesehen davon stimme ich dir nicht darin zu, daß die SPD /Grünen-Koalition nur Scheiße gebaut hat: sie hat eine deutsche Beteiligung am Irak-Krieg verhindert, gleichgeschlechtliche eingetragen Partnerschaften ermöglicht, alternative Energien gefördert, die BaföG-Raten erhöht und nicht wenig Geld für den Ausbau von Ganztagsschulen zur Verfügung gestellt. Das ist einiges mehr an Gutem, was ich bezüglich der CDU-Regierung zuvor in einem vergleichbar "kurzen" Zeitraum aufzählen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.