Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 31.05.2005, 11:39 Uhr

Und warum sind dann Neuwahlen?

Ganz einfach: Die Landtagswahlen wurden jetzt mehrfach als rotestwahlen gegen die Regierungspolitik missbraucht und dadurch wurde nun mit der letzten Wahl durch die Verschiebung der Mehrheiten die Regierung faktisch handlungsunfähig gemacht, da jede weitreichende Änderung der Bestätigung durch den Bundesrat bedraf. Und diesen Zustand noch für 1 1/2 Jahre hinzuziehen wäre verantwortungslos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.