Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PJ2 am 13.11.2013, 15:41 Uhr

Kann mir jemand weiterhelfen? Thema: Gewährleistung

Das gleiche haben wir vor kurzem mit einem Ipod durchgemacht. Nach ca. 15 Monaten von jetzt auf nachher das WLAN-Modul kaputt. Haben auch mit der Apple-Hotline rumgezackert, bzw. mit Saturn wo wir das Gerät gekauft haben. Beide stellten sich stur. Beim Händler sagten sie der Fehler hätte im ersten Jahr schon einmal auftreten müssen, dann würde die Gewährleistung eintreten. Wie witzig, wie soll ich das beweisen. Apple sagt die Garantie ist abgelaufen. Pech gehabt.
Die Reparatur hätte auch 150€ gekostet. Neupreis war 269€.
War übrigens das Gerät von unserem Sohn das er sich teilweise vom Taschengeld zusammengespart hatte. Doppelt Schade, aber leider nicht zu ändern.
Wir haben unsere Lehren daraus gezogen. Kein Apple-Produkt wird jemals wieder in unseren Haushalt kommen. Es gibt genügend Alternativen die obendrein noch günstiger sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.