Geschrieben von PJ2 am 13.11.2013, 15:41 Uhr |
Kann mir jemand weiterhelfen? Thema: Gewährleistung
Das gleiche haben wir vor kurzem mit einem Ipod durchgemacht. Nach ca. 15 Monaten von jetzt auf nachher das WLAN-Modul kaputt. Haben auch mit der Apple-Hotline rumgezackert, bzw. mit Saturn wo wir das Gerät gekauft haben. Beide stellten sich stur. Beim Händler sagten sie der Fehler hätte im ersten Jahr schon einmal auftreten müssen, dann würde die Gewährleistung eintreten. Wie witzig, wie soll ich das beweisen. Apple sagt die Garantie ist abgelaufen. Pech gehabt.
Die Reparatur hätte auch 150€ gekostet. Neupreis war 269€.
War übrigens das Gerät von unserem Sohn das er sich teilweise vom Taschengeld zusammengespart hatte. Doppelt Schade, aber leider nicht zu ändern.
Wir haben unsere Lehren daraus gezogen. Kein Apple-Produkt wird jemals wieder in unseren Haushalt kommen. Es gibt genügend Alternativen die obendrein noch günstiger sind.
- Kann mir jemand weiterhelfen? Thema: Gewährleistung - Donauwelle 13.11.13, 12:27
- Re: Kann mir jemand weiterhelfen? Thema: Gewährleistung - Ebba 13.11.13, 14:59
- Re: Kann mir jemand weiterhelfen? Thema: Gewährleistung - zschnecke 13.11.13, 15:00
- Re: Kann mir jemand weiterhelfen? Thema: Gewährleistung - PJ2 13.11.13, 15:41
- Re: Kann mir jemand weiterhelfen? Thema: Gewährleistung - Donauwelle 14.11.13, 9:12
- @Donauwelle - PJ2 14.11.13, 16:08
- Re: Kann mir jemand weiterhelfen? Thema: Gewährleistung - Donauwelle 14.11.13, 9:12
- Re: Kann mir jemand weiterhelfen? Thema: Gewährleistung - PJ2 13.11.13, 15:41
Die spinnen, die Amis Teil II
Hach war das schön, oder auch... ich werde alt! :-)))
Sind die aktuellen Koalitionsverhandlungen in Berlin mit irgendwas Historischem
Für mich gerade ganz aktuell und über hilfe würde ich mich sehr freuen
Meinen Nick
Zu Hülfe, dass ist das Allerletzte!
Happy Bithday
Was bedeutet Freiheit für Euch
Fragen zu Weblog und "Captcha"