Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tequila sunrise am 02.12.2011, 10:11 Uhr

Kann man diesen Tag aus dem Kalender streichen?

Menno, dorilys ... Ich verfolge eure geschichte auch schon die ganze zeit und drücke alle daumen. In puncto englisch würde ich auch wie bine2kids vorgehen, hau da mal auf die pauke. Weiss die schule um eure momentane situation ? Es ist gut, dass die thrombose jetzt erkannt ist, dann wird die prophylaxe evtl. besser angepasst. Hier gilt die devise "gefahr erkannt, gefahr gebannt". Ich würde erstmal nicht davon ausgehen, dass ihn das im genesungsprozess wieder viel weiter zurückwirft. Die reha wird er dann höchstens ein paar tage spaeter antreten. Aber bitte behaltet das ziel "ueber weihnachten zuhause" ganz fest im auge. Das klappt !
Sei fest gedrueckt !
Tequi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.