Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 01.12.2011, 21:32 Uhr

Kann man diesen Tag aus dem Kalender streichen?

Sch....Mensch! Was sagt man da...., tut mir so leid:-(
Was macht man....wodurch kann man Kraft schöpfen oder bei Kräften bleiben....?
Wenn ichs wüsste, würde ichs Dir gerne verraten...:-(

Ich würde sagen, Du musst jetzt nicht nur Fünfe, sondern sogar Sechse gerade sein lassen. Die Englischnote ist jetzt nicht so wichtig. Und mit Hand kann auch eine Weile gespült werden. Die Kinder helfen, fertig. Soll die blöde Tür doch machen was sie will.
Hol dir Hilfe bzw. nimm Hilfe von Familie und Freunden und Nachbarn an....!

Und schlaf genug! Wichtig ist jetzt nur, dass Du für Dich und die Kinder psychisch/emotional einigermaßen stabil bleibst. Macht es Euch so oft wie möglich zusammen gemütlich....
Ich hoffe, dass Du all das gut durchstehst. Du darfst die Hoffnung nicht verlieren...! Es geht sicher auch bald wieder bergauf! Die Ärzte kümmern sich und die Intensivstation bietet maximale Sicherheit für jede Eventualität. Ich lag mit meinem Sohn auch schon dort. Nicht schön, nein, aber eben maximale Überwachung!

Ich drücke alle Daumen und werde an Euch denken! Alles Liebe, viel Kraft! Du schaffst das!!!!!!

Und Dein Mann auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.