Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 26.04.2011, 14:58 Uhr

Jetzt absichtlich nochmal hier - Hartz 4 und Gdb - Lehrgang und Gängelei

Och nööö, so eine Schei..

Ich würde an ihrer Stelle zur Agentur gehen und den jeweils höheren Vorgesetzten verlangen!

Also NICHT nur mit dem Fall-Manager (tolle Wortschöpfung!) reden sondern mit dem Chef.

Solange nicht weggehen, bis der kommt!

Alle Unterlagen vom Arzt mitnehmen und nochmal auf die 8-stündige sitzende Tortur hinweisen! Das geht doch einfach nicht, sind die doof?

Aber meine Freundin kennt das auch, Hauptsache Massnahme, wer weiss, was für obskure Verträge da bestehen, dass so und soviele Leutchen in die WB geschickt werden (müssen)?

Versuchen, freundlich zu bleiben (erstmal..). Wenn Du das nicht kannst, geh erst das nächste Mal mit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.