Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deischuhzu am 27.04.2011, 11:48 Uhr

Jetzt absichtlich nochmal hier - Hartz 4 und Gdb - Lehrgang und Gängelei

Sorry aber was bringt das, mit dem Fallmanager zu reden? Selbst schuld, wenn sie sich 8 Std. trotz Attest dort hinquält. Ich frage mich, warum sie sich mit Leistungskürzung drohen lässt? Wenn sie ein Attest, evtl. noch eine Krankschreibung hat, können die ihr gar nichts.

Vielleicht einfach mal einen Anwalt aufsuchen, der sich in dem Behördendschungel auskennt und ihr weiter hilft? Vorher noch Beratungsschein beim Amtsgericht holen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.