Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 21.06.2019, 10:05 Uhr

James Bond und die Drohne...

Ich habe heute früh im Radio gehört, dass eher interessant war, wo sich die Drohne befand, als sie abgeschossen wurde. USA behauptet in internationalen Gewässern, Iran behauptet, in iranischen Gewässern.
Ich stelle mir gerade vor, Trump hatte schon den Knopf für den Vergeltungsschlag im Auge und irgendein Held hat ihn dann überwältigt a la James Bond.
Aber wahrscheinlicher ist, dass er sich die Masche von Kim Jong-un abgeguckt hat, erstmal drohen und so tun als ob...
Tut mir leid, ist ja alles ernst, aber die haben doch alle einen gewaltigen Knall, niemand weiß, ob dieser Tanker überhaupt vom Iran angegriffen worden ist, der einzige Beweis ist ein unscharfes Video, wo man so gar nichts erkennen kann. Dass Trump nur einen Grund sucht und den auch finden wird, ist für mich klar und zwar bevor der Iran genug Uran angereichert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.